Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das aktuelle "grüne" 70-652 von hier http://www.amazon.de/Konfigurieren-Windows-Server-Virtualisierung-Original-Microsoft/dp/3866459521/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1334661239&sr=8-2 ist ja noch von 2009 und eine zweite Ausgabe scheint es noch nicht zu geben. Lohnt sich das noch zu lesen?

Genau das meine ich. Ich hab es gekauft, bevor die Prüfung heraus genommen wurde.

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Zitiere ich mich mal selber aus einem anderen Thread :)

  • 70-652 Konfigurieren der Windows Server-Virtualisierung - Laut der Einführung, bietet es Informationen zur 659 (ehemals 652) und der 693 sowie 403 (VMM). Bis jetzt komme ich mit dem Buch gut zurecht.
  • Server 2008 Hyper-V - Die technische Referenz - Als reine Vorbereitung auf die Prüfung nicht geeignet, aber als Nachschlagewerk und um Details zu erfahren ist es gut.
  • TechNet, Whitepapers - Finden sich genügend Artikel in Englisch und auch Deutsch
  • Foren, Blogs - Auch hier findet sich reichlich Material
  • Microsoft Virtual Academy - Bietet zur Virtualisierung einige Themen an
  • zu Hause, virtuelle Umgebung - ausprobieren, ausprobieren, lernen, usw.
  • beruflich, seit einem 3/4 Jahr mit Virtualisierung in einem neuen Projekt zu tun

 

 

Zu dem 70-652 Buch von MS Press sein noch anzumerken,

dass zurzeit nur die eBook Version erhältlich ist. Zumindestens direkt bei MS Press ;)

Die gedruckte Ausgabe des Titels war bis Anfang des Jahres verfügbar, allerdings ist dieser nun nicht mehr lieferbar.

Über eine Neuauflage liegen uns keine Info’s vor, sorry.

 

LG

Finn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...