Jump to content

RDP FARM und WebAccess


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe 3x Terminalhost 1x Terminalbrooker und 1x TerminalWebAccess auf w2k8 r2 im Einsatz. Nun wollte ich den TerminalWebAccess so konfigurieren, dass er auf den FARM Namen der 3 Terminalhost geht, doch das funktioniert nicht! Ich sagt dem TerminalWebAccess das er die Applikationen vom Terminalbrooker holen soll, am Terminalbrooker sage ich hole die Apps von der FARM und genau hier ist der knackpunkt, dass geht nicht! Der Terminalbrooker holt die Applikationen nur dann wenn ich ihm genau einen Terminalhost oder alle einzeln angebe, er holt aber keine Apps wenn ich ihm den FARM Namen angebe...!! Bei Google bin ich nicht weitergekommen, kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...