Jump to content

70-640 & ********


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einige hier werden sicher auch ******** zur Prüfungsvorbereitung nutzen.

Ein Kollege hatte heute die 70-640 gemacht und sich sehr auf ******** verlassen, und das war Er dann auch >>>knapp unter 700 Punkte (bei 950-1000 Punkte ********!).

Nix mit prüfungsnaher Vorbereitung dort. Viele Fragen mit 7 und mehr Antworten von denen prinzipiell mehr als eine Antwort richtig war, MS also auf seinen Lösungsweg besteht...

 

 

******** =eine bekannte Prüfungsvorbereitungsseite :D

Link zu diesem Kommentar
Was machst Du, wenn Du dann richtig arbeiten sollst ? Wedelst Du dann mit der Zertifikat vor dem Monitor rum oder greifst Du auf Dein Wissen zurück ?

 

Microsoft sollte die Pflicht zum Besuchen offizieller Seminare einführen, bevor man irgendwelche Prüfungen ablegen kann. Ist bei VMWare auch so.

Hallo zahni,

 

zum einen muss ich Dir recht geben, zum anderen wäre es für mich dann auch fast unmöglich, solche Prüfungen abzulegen. Wer hat schon 4000 € übrig, wenn die Firma Ihn nicht zu einem Kurs schickt? Einige von meinen Prüfungen habe ich mir privat beigebracht. Die Medaille hat immer 2 Seiten.

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte zwar nicht Dich, aber: Es hat niemand was gegen Probeprüfungsfragen. Habe ich bei Netware damals auch gemacht (und beim Führerschein ;) ).

 

Es geht um das Auswendiglernen der echten Fragen. Welchen Wert haben denn solche gefakten Zertikate ? Heute sollte eine simples Microsoft-Zertifikat (leider) nur noch ein müdes Lächeln in der PA verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Frank,

 

schau mal in die http://www.mcseboard.de/rules.php .

Punkt 5.

 

Grüße

 

Rolf

 

...okay habs gelesen, ist mir ja auch schon nach dem posten aufgefallen dass da was nicht passt. Werd´s mir merken :)

 

Ansonsten kann Ich nur sagen ist *** eine Hilfe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe eine Menge Geld in Hard-&Software gesteckt, lerne mit den Büchern von MS-Press, der MVA und V2B...

Es geht nicht darum Fragen auswendig zu lernen, dies merkt der Chef dann sehr schnell. Aber für Jemanden wie mich -ohne vorzuweisender Berufserfahrung- sind die Zertifikate essentiell. Daher werde Ich alle mir zur Verfügung stehenden Hilfen nutzen ;)

 

...außerdem lernt man auch mit dieser Seite, kommt nur darauf an wie man es macht...

Link zu diesem Kommentar
...okay habs gelesen, ist mir ja auch schon nach dem posten aufgefallen dass da was nicht passt. Werd´s mir merken :)

 

Ansonsten kann Ich nur sagen ist *** eine Hilfe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe eine Menge Geld in Hard-&Software gesteckt, lerne mit den Büchern von MS-Press, der MVA und V2B...

Es geht nicht darum Fragen auswendig zu lernen, dies merkt der Chef dann sehr schnell. Aber für Jemanden wie mich -ohne vorzuweisender Berufserfahrung- sind die Zertifikate essentiell. Daher werde Ich alle mir zur Verfügung stehenden Hilfen nutzen ;)

 

...außerdem lernt man auch mit dieser Seite, kommt nur darauf an wie man es macht...

 

Sicher sind Dir auch diese Fakten bekannt.

Punkt 5 unter "Candidate bans".

 

Happy Computing!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...