Jump to content

Migration SBS 2003 auf 2010 - öffentliche Order fehlen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vorige Woche habe ich eine Migration SBS 2003 zu 2011 durchgeführt.

Die öffentlichen Ordner wurden verschoben, sie waren auf dem SBS 2003 nicht mehr sichtbar. Die Benutzer konnten auf sie zugreifen.

 

Heute, nach Deinstallation des Exchange auf dem 2003, ist kein Zugriff mehr auf die öffentlichen Ordner möglich.

 

Wohin sind die öffentlichen Ordner verschwunden? :confused:

 

Rakli

Link zu diesem Kommentar

Jetzt sind die öffentlichen Ordner wieder in Outlook da, aber auf Server in der Konsole nicht zu sehen?

 

Beim Start der Öffentliche Ordner-Verwaltungskonsole kommt folgende Meldung:

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil keine verfügbare Ordner-Datenbank auf den Server vorhanden ist. Der Befehl get-publicfolder -getchildren -identity \"Alter Servername" wurde ausgeführt.

 

Sprich, die Öffentliche Ordner-Verwaltungskonsole fragt den Quellserver der Migration ab, der jetzt abgeschaltet ist.

 

Frage, wie kann ich die Öffentliche Ordner-Verwaltungskonsole konfigurieren, das sie den Zielserver abfragt. Mit ihm verbunden ist sie.

 

 

 

 

Rakli

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...