Jump to content

Updates für Office 2007/2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne für die eingesetzten Office Versionen 2007 + 2010 (jeweils in der Standard und in der Professionell Version; bei Office 2010 jeweils in der 32Bit + 64Bit Version) die entsprechenden Updates nach dem jeweiligen Service Packs in die Installation mit einbinden.

 

Über den Sinn und Zweck kann man streiten, aber ich halte es für sinnvoll wenn bei einer Neuinstallation eines Office diese gleich mit installiert werden, ohne dafür nach der Installation auf einen WSUS oder andere Updateverteilung zu warten.

 

Leider habe ich bisher keine Anlaufstelle gefunden, bei der einzusehen ist welche Updates nach dem entsprechenden Service Pack nachgekommen sind.

 

Kennt jemand eventuell eine Anlaufstelle, bei der man die entsprechenden Updates aufgelistet sieht und ggf. auch gleich downloaden kann ?

Link zu diesem Kommentar

Mehr als diesen Artikel Technische Details zu den SP3-Freigaben für das Office 2007-System habe ich auch nicht gefunden. Du könntest allerdings eine Installation von O2007 incl. SP3 durchführen und anschließend Windows Update besuchen. Notiere die Updates die der Client haben möchte, die integrierst Du dann in die Installationssource.

Link zu diesem Kommentar

Referenzclient installieren. Office installieren. Manuell Microsoft Updates via Windows Update für Office herunterladen, installieren. Unter Systemsteuerung > System & Security > Windows Updates > Installierte Updates anzeigen. Nach Program "Office 2010 Pro Plus" (Beispiel) sortieren. KB###### auf folgender Seite nachschlagen

 

Microsoft Update Catalog

 

Alle Updates (cab-Files) herunterladen und mittels Expand C:\cabfile.cab -F:* C:\temp entpacken. Die msp Files können dann wie oben beschrieben im Updates Ordner abgelegt werden.

 

 

cheers, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...