Jump to content

Symantec Backup Exec 2012 Sicherungsreihenfolge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bei Symantec Backup Exec 2010 gibt es die Möglichkeit die Sicherungsreihenfolge festzulegen.

 

Beispiel:

Server1, Server2, Server3 sollen um 22:00 Uhr gesichert werden.

Ich konnte einstellen das er mit Server3 beginnen soll, danch Server1 und dann Server2

 

Diese Funktion suche ich in 2012 !

 

Hat jemand einen Tipp für mich !?

;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Soweit ich das sehe (habe grad auch erst den ersten 2012er aufgesetzt) ist das über die Priorität möglich. Du erstellst Dir eine Servergruppe und dort hast Du die Möglichkeit die Priorität der Server zu verändern. Allerdings habe ich hier auch ein Problem, da es nur 5 Stufen gibt und ich damit nur 5 Server in der Reihenfolge festlegen kann. Da ich aber 15 Server sichern muss, müsste ich 3 Servergruppen bilden und für jede einen eigenen Backupjob erstellen der jeweils dann anfängt, wenn der vorherige abgeschlossen ist. Sollte es also eine andere Möglichkeit geben: Ich bin brennen daran interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...