Jump to content

Datenübertragung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle,

 

Ob der Beitrag in der Kategorie richtig ist ?????

 

 

Problem:

 

Unsere SAP Abteilung möchte Ihren Server (welcher im Serverraum steht und damit ist es da kalt) gerne von ausen steuern.

 

Das heist Monitor Tastatur und Maus sollen ca 20 meter übertragen werden.

 

Jetzt habe ich Hardware für soetwas gefunden, KVM Switche die kosten aber ein Menge Geld.

 

Kennt Ihr eine alternative ??

 

KingBods

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist das auch so (brrr kalter Serverraum) :-)

Wir benutzen Symantec PC Anywhere. Bei PC Anywhere wird keine neue Sitzung aufgemacht (man übernimmt direkt den Hostbildschirm). Daher siehst du auch alle Fehlermeldungen. (Wenn du die Remotedesktopfreigabe von Windows benutzt kann es wenn R/3 auf der Kiste läuft zu Problemen kommen; versuch mal R/3 auf einem Server zu starten mit dem du per Remotedesktopfreigabe verbunden bist)

 

Versuchs mal damit. Wir setzen es ein seit wir damals auf Windows NT gewechselt sind.

 

cu

 

rowe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...