Jump to content

Bluescreen während Bootvorgang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Forum,

 

ich habe hier einen PC mit Windows 7 Home SP1 der beim "Normalen" sowie im Abgesicherten Modus beim booten einen Bluescreen zeigt.

 

Fehlermeldung:

STOP: c0000135 The program can't start because %hs is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this program.

 

Jetzt habe ich schon ein wenig gegoogelt und habe diesen Ansatz gefunden

Windows 7 Blue Screen of Death...need help; %hs file missing - CGPersia Forums.

 

Auf der Maschine ist und war niemals ein Virenschutz von AVG.

 

Dann habe ich noch dies hier gefunden

 

%hs is missing from Windows 7, & it was my idea

 

Diese Werte hab ich in der Registry überprüft, und die stimmen so wie sie sein sollten.

 

Hat da noch jemand einen anderen Ansatz ?

Wie aktuell der Patchlevel ist kann ich nicht sagen, ich meine das zumindest SP1 installiert ist.

Chris

 

Edit: Zurücksetzten mit Systemwiederherstellungspunkten geht nicht, da keine Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.

bearbeitet von chrismue
Link zu diesem Kommentar

Nach der Sicherung der Daten habe ich von den SEATOOLS for DOS den Extended Test drüberlaufen (ca.4h) lassen.

 

Anschliessend habe ich die Platte mit diesem Tool gelöscht (7h), wobei die defekten Sektoren wohl als defekt markiert werden.

 

Jetzt läuft zum zweiten mal wieder der Extended Test und es werden keine Fehler mehr angezeigt.

 

Danke Loki-123 für den Lösungsansatz.

Link zu diesem Kommentar

Wie im ersten Post geschrieben war und ist niemals AVG draufgewesen.

 

Der erste Langzeittest war ohne Fehler, beim zweiten sind jetzt wieder Fehler aufgetreten.

 

Die Eigentümerin des Rechners wird sich jetzt mal mit Medion in Verbindung setzen, da die Platte wohl letztes Jahr schon mal ausgetauscht werden musste.

 

Fehlermeldung ist folgende

 

images-i168185bpet4o.jpg

 

images-i168186bn5dbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...