Jump to content

Seite wird nicht geladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Glaub mir: Das liegt an dem MTU-Wert oder am Router. Wurde am Router was verstellt? Welcher MTU-Wert ist dort eingestellt? Du hast 1460 probiert. Versuch es mal mit niedrigeren Werten weiter (1420 etc.)

 

Ich habe echt keine Ahnung von all dem, aber ich habe es mal mit dieser nummer versucht 213.168.112.60 also: -f -l 1460 213.168.112.60 jetzt hat es geklappt (siehe Anhang )! Was muss ich jetzt machen?

post-13163-13567390121529_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also als erstes VIELEN DANK AN ALLE die sich die Zeit dafür genommen haben mir zu helfen!!!!!!

 

Glaub mir: Das liegt an dem MTU-Wert oder am Router.

 

!!!!!!!!!!!! Mein BESONDERER DANK gilt an iDiddi :thumb1: :jau: !!!!!!!!!!!!

In meinen Routereinstellungen war ein MTU Wert von 1492 eingestellt, nachdem ich ihn auf 1460 geändert habe, kann ich tvspielfilm.de und maccosmetics.de aufrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hiermit wäre das Problem gelöst, VIELEN VIELEN DANK!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich benutze Firefox, aber bei dem IE klappt es ja auch nicht :(Wenn es an einer Browsereinstellung liegen würde, dann müsste es ja mit dem anderen Browser gehen :(

 

Der FF holt sich die Sicherheitseinstellungen vom IE. Wenn Du die vom IE zurück stellst, hat der FF also auch andere Einstellungen.

 

Aber mittlerweile ist das Problem ja gelöst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...