Jump to content

Seite wird nicht geladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

DNS-OK.de Test bereitgestellt durch die Deutsche Telekom AG

 

Wenn ok, dann probiere mal

start -> ausführen -> cmd -> ipconfig /flushdns

 

wenn das auch nichts hilft:

in den Netzwerkeinstellungen den DNS auf 8.8.8.8 setzen.

 

DNS-OK.de Test = OK

flushdns habe ich ich auch gemacht und DNS habe ich auch auf 8.8.8.8 gesetzt bringt alles nichts. :((((

Link zu diesem Kommentar
Was ist das denn für ein Anschluss? Unitymedia über Kabel? Hast Du einen eigenen Router dazwischen? Evtl. eine Fritzbox? Oder hängt Dein PC sogar direkt am Provider-Router?

 

Sagt Dir MTU-Wert was? Der könnte bei Dir falsch eingestellt sein.

 

Provider ist Netcologne. Ich habe einen eigenen Router dazwischen, aber das ist ja schon seit Jahren so. Ich habe nichts verändert, warum sind die Seiten plötzlich nicht mehr erreichbar das verstehe ich nicht???

 

Ich habe jetzt auch Avast deinstalliert, hat leider auch nichts gebracht:(

 

MTU Wert sagt mir nichts, habe aber etwas gegoogelt. Um den MTU Wert ermitteln zu können soll man ping -f -l 1460 217.160.203.76 und gucken .....

aber bei mir steht nichts ausser " Zeitüberschreitung der Anforderung" siehe Anhang.

post-13163-13567390120131_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Provider ist Netcologne. Ich habe einen eigenen Router dazwischen, aber das ist ja schon seit Jahren so. Ich habe nichts verändert, warum sind die Seiten plötzlich nicht mehr erreichbar das verstehe ich nicht???

 

Schalte den/die Router ab. Richtig Stromlos machen, für ca. 20 Sekunden, dann wieder einschalten.

 

MTU Wert sagt mir nichts, habe aber etwas gegoogelt. Um den MTU Wert ermitteln zu können soll man ping -f -l 1460 217.160.203.76 und gucken .....

aber bei mir steht nichts ausser " Zeitüberschreitung der Anforderung" siehe Anhang.

 

M·A·C Cosmetics | Home Page und Fernsehprogramm von heute - TV Spielfilm.de sind für mich Online und erreichbar. Hast Du schon deinen Provider kontaktiert? Welche Sicherheitsprogramme laufen sonst noch ständig bei dir im Hintergrund?

 

Starte in den Abgesicherten Modus mit Netzwerkkartentreiber, kannst Du dort die Seiten aufrufen? Leere doch auch das Tempverzeichnis: Start > Ausführen > %temp% [ENTER]. Mit STRG + A alles markieren und löschen. Kontrolliere im IE im Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Eingeschränkte Sites. Sind hier die beiden Sites eingetragen? Wenn nein, setz auch alle Zonen auf Standard zurück.

Link zu diesem Kommentar
Schalte den/die Router ab. Richtig Stromlos machen, für ca. 20 Sekunden, dann wieder einschalten.

 

Habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht.

 

Hast Du schon deinen Provider kontaktiert? Welche Sicherheitsprogramme laufen sonst noch ständig bei dir im Hintergrund?

 

Nein habe ich nicht.

Außer Avast habe ich keine Sicherheitsprogs am laufen und Avast habe ich ja auch nicht mehr drauf.

 

Starte in den Abgesicherten Modus mit Netzwerkkartentreiber, kannst Du dort die Seiten aufrufen? Leere doch auch das Tempverzeichnis: Start > Ausführen > %temp% [ENTER]. Mit STRG + A alles markieren und löschen.

 

Habe ich alles gemacht, klappt immer noch nicht :(

 

Kontrolliere im IE im Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Eingeschränkte Sites. Sind hier die beiden Sites eingetragen? Wenn nein, setz auch alle Zonen auf Standard zurück.

 

Ich benutze Firefox, aber bei dem IE klappt es ja auch nicht :(Wenn es an einer Browsereinstellung liegen würde, dann müsste es ja mit dem anderen Browser gehen :(

Link zu diesem Kommentar

Leute vielleicht bringt euch das etwas weiter, ich habe etwas asprobiert, wenn ich mac cosmetics in google eingebe, dann da rechts auf die Vorschau gehe und "Im Cache" anklicke, kommt eine weiße Seite, dann oben rechts "Nur-Text-Version" (siehe Anhang) und dann z.B. auf "meine Favoriten" oder auch die anderen Sachen anklicke, komme ich auf die maccosmetics Seite :) warum klappt das auf diese Weise, aber nicht wenn ich maccosmetics.de direkt aufrufe????? :(

 

Mit der tvspielfilm Seite habe ich das auch auf diesem Wege versucht, aber da klappt das gar nicht, wenn ich auf "Nur-Text-Version" gehe und da was anklicke passiert das gleiche wie wenn ich direkt tvspielfilm.de aufrufen möchte er lädt wieder unendlich lang.

post-13163-13567390120528_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Glaub mir: Das liegt an dem MTU-Wert oder am Router. Wurde am Router was verstellt? Welcher MTU-Wert ist dort eingestellt? Du hast 1460 probiert. Versuch es mal mit niedrigeren Werten weiter (1420 etc.).

 

Jeder Provider hat da seine eigenen Werte, die Du am Router einstellen musst, damit alles reibungslos funktioniert.

 

Wende dich an diesen. Vielleicht stellen die auch einen Defekt fest.

bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar
Glaub mir: Das liegt an dem MTU-Wert oder am Router. Wurde am Router was verstellt? Welcher MTU-Wert ist dort eingestellt? Du hast 1460 probiert. Versuch es mal mit niedrigeren Werten weiter (1420 etc.).

 

Jeder Provider hat da seine eigenen Werte, die Du am Router einstellen musst, damit alles reibungslos funktioniert.

 

Wende dich an diesen. Vielleicht stellen die auch einen Defekt fest.

 

Ich habe am Router nichts verstellt. Ich wusste bis zu dem heutigen Tage nichts von einem MTU Wert:(

Habe eingegeben: 1400, 1420, 1300, 1455, 1459, 1461, 1464= Zeitüberschreitung der Anforderung

1490, 1480, 1470, 1465, 1469, 1470 = Paket müsste fragmentiert werden

(siehe Anhang)

Ich habe keine Ahnung von der Materie?!

 

Dann muss ich mich wohl morgen an Netcologne wenden.

post-13163-1356739012093_thumb.jpg

post-13163-13567390121226_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...