Jump to content

ISA Server von DFÜ auf Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe einen installierten ISA Server funktionierte bis dato mit einer DFÜ-Verbindung ins Internet.

Habe jetzt einen DSL-Router installiert.

Der Router die zweite Netzwerkkarte haben jetzt eigene IP-Adresse. Verbindung zum Router übern Iexplorer funktioniert.

Alle Einstellung zum Einwählen sind ok. Komme aber nicht ins Internet.

Wo Was muß ich am ISA umstellen?

Link zu diesem Kommentar

In der Zwischenzeit läuft das Ding ich weis aber nicht warum!! :D

 

ABER!!

 

Ich öffne mit dem Iexplorer eine Seite und klicke mich durch die einzelnen Punkte. Dann auf einmal ist der Browser wie eingefrohren und dann kommt irgendwann der Server konte nicht gefunden werden. Ich kopiere vom eingefrohrenen Browser die Adresse und gebe diese in einen Neues Fenster ein und es geht weiter bis auch der eiskalt ist usw.

 

Was ist da los?

 

Habe auf dem Server WINS DHCP DNS installiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...