Jump to content

2010 restore nicht möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

die sicherungs ist fertig ja, aber wenn ich z.b. einzelne dateien von der externen platte wiederherstellen will, kann er die dateiliste nicht laden und bricht mit folgendem fehler ab:

 

die geöffnete instanz des wiederherstellungs-assistenten war für mehr als zehn minuten inaktiv und wurde automatisch abgebrochen, damit andere sicherungs- oder wiederherstellungsaufgaben fortgesetzt werden können.

 

muss ich das vlt. im safe-mode machen?

Link zu diesem Kommentar
hi,

 

ich erstelle nächtlich ein backup unserers exchange 2010 server mittels des in windows server 2k8r2 eingebauten backup tools wie hier beschrieben:

 

Exchange 2010 Mailbox Database Backup and Restore with Windows Server Backup

 

jetzt wollte ich einen restore machen, aber das einzige das er tut ist mir sagen, dass er den restore "initialisiert" (und das stunden lang).

 

habe auch schon die bereitstellung der datenbank am server aufgehoben und aus dem mailbox ordner verschoben, hilft alles nichts.

 

hat jemand eine idee?

 

danke + lg

Hallo tr0nic,

 

kannst Du noch Details zu deiner Umgebung nennen?

 

die geöffnete instanz des wiederherstellungs-assistenten war für mehr als zehn minuten inaktiv und wurde automatisch abgebrochen, damit andere sicherungs- oder wiederherstellungsaufgaben fortgesetzt werden können.

 

Funktioniert generell ein Backup/Recover eines Ordners (Bsp.: C:\Windows\Temp) ?

 

Danke.

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...