Jump to content

Hilfe bei Fotowettbewerb


marka
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

Meine Frau Patti hat bei einem Fotowettbewerb des Norddeutschen Rundfunk teilgenommen. Das Mottor lautete: Der Norden im Winter

 

Eine fachkundige Jury hatt von knapp 4000 Einsendungen die 50 besten Fotos ausgewählt. Das Siegerfoto wird nun per Abstimmung durch die Zuschauer ermittelt.

 

Hier geht es zum Foto meiner Frau: Pattis Beitrag zum Fotowettbewerb des Norddeutschen Rundfunks

 

Auch die anderen Fotos sind Klasse! Macht bitte bei der Abstimmung mit.

 

Kurze Info: Dieser Aufruf ist mit dem Boardadmin abgesprochen.

 

Vielen Dank und schöne Grüße von der sonnigen Nordsee

Markus

bearbeitet von marka
Link zu diesem Kommentar

..ich finde das Gewinnen durch einen solchen Aufruf nicht erstrebenswert....

Wenn die Anerkennung hergestellt werden soll, dann bitte durch eine ehrliche Beurteilung. Ich vermute dass Niemand der Leute die hier abgestimmt haben auch nur eines der anderen Bilder angesehen haben. Da hier im Forum auf Transparenz und Ehrlichkeit großer Wert gelegt wird, sollte es für die Member auch über Forumsgrenzen hinweg gelten.

 

Light

Link zu diesem Kommentar
..ich finde das Gewinnen durch einen solchen Aufruf nicht erstrebenswert....

Wenn die Anerkennung hergestellt werden soll, dann bitte durch eine ehrliche Beurteilung. Ich vermute dass Niemand der Leute die hier abgestimmt haben auch nur eines der anderen Bilder angesehen haben. Da hier im Forum auf Transparenz und Ehrlichkeit großer Wert gelegt wird, sollte es für die Member auch über Forumsgrenzen hinweg gelten.

 

Light

Ich habe die Bitte von Markus nicht verstanden zur ausschliesslichen Stimmabgabe für Pattis Foto. Ich denke, so hat Markus das auch nicht gemeint.

 

Mit seiner Bitte hat Markus mich auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht; ich habe mir die Bilder alle angesehen, bewertet , abgestimmt, nicht nur für Patti.

 

 

 

:)

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
..ich finde das Gewinnen durch einen solchen Aufruf nicht erstrebenswert....

Wenn die Anerkennung hergestellt werden soll, dann bitte durch eine ehrliche Beurteilung. Ich vermute dass Niemand der Leute die hier abgestimmt haben auch nur eines der anderen Bilder angesehen haben. Da hier im Forum auf Transparenz und Ehrlichkeit großer Wert gelegt wird, sollte es für die Member auch über Forumsgrenzen hinweg gelten.

 

Light

 

Danke für den Hinweis, Light!

 

In der Tat war es jedoch so gemeint, wie lefg es in seiner Antwort formulierte.

Ich habe, um Irritationen zu vermeiden, den Wortlaut meines Startbeitrages entsprechend geändert.

 

Übrigens: Auch ich habe alle Fotos bewertet, es sind wirklich viele schöne dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...