Jump to content

Windows 8 Consumer Preview


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

soll heute nicht die Windows 8 Consumer Preview als Download bereit gestellt werden?

 

Windows 8 Consumer Preview, soll anders als die Developer Preview alle neuen Funktionen schon inne haben...

 

 

angeblich hier zum Download Angeboten:

 

Windows 8-News - Microsoft Windows

 

Weiß jemand, wann das erfahrungsgemäß sein wird.

 

zu Silicon Vally ist 8 Stunden Zeitverschiebung, Presse-Events beginnen um 10 Uhr Vormittags, wird dann wohl 18 Uhr Abends GMT+1 sein?

 

Oder gibts die schon per Technet?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Weiß jemand, ob in der Server Beta der neue Hyper-V 3 enthalten ist? Bzw. in der Consumer Preview für WIndows 8 entsprechend Hyper-V 3 enthalten ist?

 

Hyper-V ist Teil des Betriebssystems. Schon seit Windows 2008 R2 gibt es keine Version mehr ohne (zumindest bei Standard, Enterprise und Datacenter). Auch im Client ist es enthalten und dürfte in der Beta installierbar sein, weil die ja noch nicht nach Versionen unterscheidet. Im Client-Endprodukt wird es sicher nicht in allen Fassungen dabeisein.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

 

 

Hyper-V ist Teil des Betriebssystems. Schon seit Windows 2008 R2 gibt es keine Version mehr ohne (zumindest bei Standard, Enterprise und Datacenter). Auch im Client ist es enthalten und dürfte in der Beta installierbar sein, weil die ja noch nicht nach Versionen unterscheidet. Im Client-Endprodukt wird es sicher nicht in allen Fassungen dabeisein.

 

Gruß, Nils

 

Ja ist enthalten, mit seinen neuen Funktionen. Ich meinte mich zu erinnern, dass in der Developer Preview die neuen Hyper-V Funktionen noch nicht enthalten waren.

 

Ich habe bereits im Virtualisierungsforum einen Thread erstellt und bin Hell Auf begeistert von Hyper-V 3

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...