Jump to content

Ziel erreicht MCSE 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Nach einem längeren hin und her habe ich nun die letzte Prüfung 70-221 gemacht und bin nun mcse / mcsa 2000. :D

 

Die Prüfung 70-221 hatte ich am Freitag 21.11.2003, die Prüfungsdauer war 4 Stunden, die verlangten Punkte 556.

Diesmal wurde am Schluss der erreichte Punktestand wieder angegzeigt.

 

Vorbereitet habe ich mich mit dem neuen Buch von Michael Völk:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827319633/qid=1069454247/sr=1-4/ref=sr_1_10_4/302-8989930-9240859

und mit

(Braindump-Link gelöscht von PIC - http://mcseboard.de/rules.php?s=#nr5)

 

Die Prüfung war eingentlich das Abbild von der zweiten Adresse, trotzdem war es gut auch mit dem Völk Buch gearbeitet zu haben.

 

Also, bei Fragen gebe ich gerne Antwort

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank für die Gratulation und den konstruktiven Hinweis :)

Bitte denke doch daran, die meisten von uns sind keine Magier :cry: und müssen verschiedene Hilfsmittel benutzen. Auch können wir zu dem stehen was wir machen. Vergessen solltest du auch nicht, dass auch "Fistandantilus" seinen Meister gefunden hat und besiegt wurde. ;)

 

Gruessli

Baumi

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Fistandantilus

Gratuliere,

 

aber wäre es nicht auch ohne Dumps gegangen. :mad:

 

Ich finde mal die Frage solltest du nicht Fistandantilus sondern Microsoft stellen, hätten sie die Fragen umgestellt würden die Dumps nichts mehr nutzen. Solange die Fragen gleich bleiben können die Leute, die sie benutzen, nicht verurteilt werden. Jeder möchte sich auf die Prüfung optimal vorbereiten und besser als die Fragen schon vorher zu wissen kann man sich nicht vorbereiten ... abgesehen davon sind die Prüfungen ja auch nicht ganz billig. Ich bin auch ein Gegner von Dumps, vor allem von jenen die noch immer gültig sind und dann sogar 1:1 in der Prüfung vorkommen, allerdings benutze ich sie selber auch, nachdem ich mir den Stoff reingezogen habe, um die Fragenpolitik kennen zu lernen und wenn die gleichen Fragen dann in der Prüfung auftauchen ist das nicht meine sondern die "Schuld" von MS ... sofern man hier überhaupt von Schuld sprechen kann, denn rausgetragen in die Freiheit und veröffentlicht wurden sie ja von den Prüflingen und nicht von MS.

 

@Baumi

 

Auch von mir Gratulation zum MCSE :)

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

@baumi

 

nun ja das mit dem Meister muß nochmal überdacht werden denke ich aber schön das jemand den namen zuordnen kann.

 

bin prinzipiell ein gegner von Dumps denn es ist doch einfach so das durch dunps der "titel" in den Dreck gezogen wird und der marktwert immer weniger ist. darum stell ich lieber kritische fragen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...