Jump to content

Probleme mit Netzlaufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab das Problem das ich ständig ein Netzlaufwerk verliere.

D.h. ich hab auf meinem Rechner (XP-Pro) mehrere Laufwerke mit

dem Server verbunden (2k3) und ein (und immer das selbe)

ist immer beim Neustart wieder weg obwohl ich natürlich "beim Neustart wieder verbinden aktiviert" habe. Egal ob ich das Laufwerk als Admin oder als Benutzer verbinde es ist beim nächsten Start wieder weg.

 

Hat jemand eine Idee was da falsch läuft.

 

Ansonsten einen schönen Abend noch.

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja es passiert leider garnichts weder Fehlermeldung noch das Laufwerk mit rotem Kreuz.

 

Wie kann ich den den Autostart dafür verwenden? Gibts da eine Funktion zum verbinden des Laufwerks oder muss ich ein Script in den Autostart legen. Wenn ja wie kann ich das erstellen und in welcher Scriptsprache.

 

Danke für die Tipps

 

Gruss Silvan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...