Jump to content

Zusätzlichen Treiber installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe an einem Windows XP Rechner einen HP 2300 Drucker lokal angeschlossen und Freigegeben. Da ich noch einen NT Rechner habe wollte heute einen zusätzlichen Treiber in den Druckereinstellungen von dem HP 2300 für Windows NT anbinden.

 

Habe mir beide orginal Druckertreiber für XP und NT runtergeladen. Druckertreiber für XP kein Problem.

 

Beim installieren des NT Druckertreibers kommt immer die Meldung das es nicht der richtige Druckertreiber ist. Ich habe aber die Orginaltreiber runtergeladen.

 

Am NT Rechner habe ich versucht den Drucker als Netzwerkdrucker anzuschließen und hier kommt eine Fehlermeldung "falscher Druckertreiber"

 

An was könnte es noch liegen das diese Fehermeldung kommt ? Habe PCL5 und PCL 6 Treiber versucht.

 

Bin als Admin angemeldet.

 

 

gruss

 

daruma

Link zu diesem Kommentar

Genau das meine ich .

 

"wollte ich heute einen zusätzlichen Treiber in den Druckereinstellungen von dem HP 2300 für Windows NT anbinden -mit dem Knöpchen "Zusätzliche treiber"

 

Ich lade mir die Treiber noch einmal runter und teste es noch einmal. Aber vielleicht hat jemand von Euch trotzdem einen Tip, oder es jemanden das gleiche passiert.

 

daruma

Link zu diesem Kommentar

Hallo edv-olaf

 

die Treiber für die Workstation. Das funktioniert auch normalerweise. Der Drucker ist ja Lokal angeschlossen.

 

Das man auch Netzwerktreiber dafür verwenden kann, wußte ich gar nicht.

 

Die WS Treiber verwende ich sowieso nicht, da nicht richtig funken.

 

Werde weiter testen. Gebe Euch dann Bescheid falls es doch funktioniert. Das einzige was mir noch einfällt ist, dass ich einen Treiber für HP 2100 oder 2200 verwende.

 

gruss

 

daruma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...