Jump to content

Exchange Server Rücksicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend Zusammen !

 

Ich habe da ein riesen Problem.

 

Nachdem ich auf den Win2000 Server SP4 installiert habe, funktionierte der Postfachspeicher vom Exchange Server nicht mehr, bzw.er ließ sich nicht mehr starten.Sämtliche Versuche, das wieder hin zu bekommen sind mißlungen. Also habe ich den ganzen Server neu aufgesetzt.

 

Anschließend habe ich mit Veritas Backup 9.0 die Sicherung des Exchange Servers wieder eingespielt.Nun muss ich leider feststellen, das zwar die öffentlichen Ordner mit allen Daten wieder da sind, nur bei den Postfächern der einzelnen Benutzer sieht das eher schlecht aus.Im Exchange System Manager kann ich zwar ganz klar sehen, das die Mails wieder den entsprechenden Benutzern zugeordnet wurden, nur in Outlook lassen sie sich nicht anzeigen.

 

Wer hat einen Tipp oder eine genaue Erklärung dafür wie ich das wieder hinbekomme.

 

Viele Grüße

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...