Jump to content
Sign in to follow this  
thumbler1220

Medium Löschen in Symantec Backup Exec 2010 R3

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

in früheren Versionen vom Symantec Backup (zumindest Bilde ich mir das ein) war es möglich einen Auftrag mit „Medium Löschen“ anzulegen welcher vor der eigentlichen Sicherung die Bänder löscht.

 

Aber irgendwie finde ich den Punkt in der aktuellen Symantec Backupe Exec 2010 R3 nicht mehr.

 

Hat jemand einen Tipp für mich oder das einer schon mal eingerichtet?

 

Mit freundlichen Grüßen

Thumbler1220

Share this post


Link to post
Guten Morgen,

 

in früheren Versionen vom Symantec Backup (zumindest Bilde ich mir das ein) war es möglich einen Auftrag mit „Medium Löschen“ anzulegen welcher vor der eigentlichen Sicherung die Bänder löscht.

 

Aber irgendwie finde ich den Punkt in der aktuellen Symantec Backupe Exec 2010 R3 nicht mehr.

 

Hat jemand einen Tipp für mich oder das einer schon mal eingerichtet?

 

Mit freundlichen Grüßen

Thumbler1220

 

Im Backupauftrag kannst du das Medium vorher löschen anklicken.

Edited by Disceptator

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...