Jump to content

Internet Explorer schließt gewollte Popups


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

 

da das Problem einen Freund tifft kann ich nur das wiedergeben, was er mir gesagt hat.

 

Er hat den Internet Explorer 6 SP1, keinen Popup-Stopper installiert.

 

Wenn er nun gewollt Popups aufmachen will, z.B. um sich auf Websites Produkte anzusehen, sieht er das Popup nur ganz kurz zucken und es wird wieder geschlossen. Wenn er aber über den eingebundenen Browser von T-Online geht, tritt dies nicht auf.

Wo hat der IE das Häkchen versteckt ?!

 

Weiß dies jemand ?!

 

 

Gruß Reinhold

Link zu diesem Kommentar

Hallo und danke für die Antworten,

 

nachzuvollziehen ist es ja nicht, aber das Problem hat sich von alleine erledigt. Nachdem mein Bekannter auch Probleme mit dem installierten 0190-Warner 4 hatte, hat er diesen deinstalliert und dann wieder installiert. Danach gingen die Popups im IE wieder normal auf ?!!!

 

Tja, ein Geist

 

Gruß Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von RJHoldi

Er hat den Internet Explorer 6 SP1, keinen Popup-Stopper installiert.

Original geschrieben von RJHoldi

Nachdem mein Bekannter auch Probleme mit dem installierten 0190-Warner 4 hatte, hat er diesen deinstalliert und dann wieder installiert. Danach gingen die Popups im IE wieder normal auf ?!!!

Das war doch jetzt ein Test, oder :D

Sollte der Warner vielleicht auch einen Pop-Up-Blocker haben, der einfach nur aus dem Ruder gelaufen ist? Mal die readme dazu lesen...

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...