Jump to content

Wuppertal / Remscheid / Radevormwald


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

danke danke :) hab mich mittels suchfunktion (ist wirklich klasse #gg#) hier umgeschaut.

 

Ich bin schonmal soweit dass ich weiss wo ich anfangen möchte (70-270 xp) weiss nur nicht wie es weitergeht.

 

Was für Fachlektüre ist sinnvoll die ich auch gleichzeitig für MCSE/A nutzen kann ? Muss alles selber bezahlen, daher komme ich um ein Selbststudium nicht herum.

 

Danke schonmal für hilfreiche Ideen.

 

Merlin

 

P.s. wo finde ich eigentlich Infos welche Nummer für welches Produkt/Zertifizierung steht ?

 

Hab was gefunden für die, die es interessiert:

http://www.selfstudycerts.com/test/microsoft/

Link zu diesem Kommentar

Na, zäumen wir mal den Gaul von hinten auf. Für den MCSE 2003 braucht man folgende Prüfungsnummern und in der Tabelle stehen die Kursnummern (leider nur für die engl. Kurse) http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/windows2003/

 

Für das Selbststudium haben sich die grünen Microsoft Press Bücher als sehr gut erwiesen http://mspress.microsoft.de/mspress/suche_server_windows.asp

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

... nu wird's noch "lustiger" :-)

komme auch aus rade !

 

nee, aim/icq ect. habe ich sicherlich nicht :-)

 

zertifikate habe ich tatsächlich auch keine, aber ich arbeite

seit ca. 10 jahren in dem job und hatte/habe es mit m$, it-s, linux (vorher sco), cisco ... eigentlich allem zu tun....

 

über die zertifizierungen habe ich so meine "ganz eigene" meinung, da sich zuviele bei mir vorgestellt haben, die schon nicht mehr da sind, aufgrund der mitunter "unglaublich überschaubaren" kompetenz der mitunter mcse's ....

 

sorry an alle zertifizierten hier!!! , sicherlich ist das nicht so pauschal zu sehen, aber ich hatte deren 3 zuletzt bei einem einstellungsgespräch .... war nicht wirklich der bringer....

 

gruss

tri

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...