Jump to content

Will ein beschädigtes Winbenutzerprofil wiederherstellen weiss aber net wie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal Ich bin der Abel und bin neu hier und habe gleich am Anfang ein für mich großes Problem und zwar:

 

Als ich heute morgen mein PC an machte und ich mich anmelden wolte kam die Fehlermeldung Benutzerdirffinierte einstellungen können nicht geladen werde Benutzerprofil ist wahrscheinlich beschädigt ich mich dann gleich aufgeregt was is das schon wieder und rum orobiert nix gebracht dann schau ich auf die Uhr ******** ich muss los SCHULE ***** egal .

Als ich dann wider kamm vor so ein paar stunden funzte das immer noch net ich mich erkundigt wo man Hilfe bekommt und da wurde mir diese Board empfohle also bin ich jetzt hier und brauche hilfe ich hoffe ihr schaft das BITTE !!!

 

Hier nochmal mein Prob :

Ich möchte ein Win2k beschädigtes benutzerprofil wiederherstellen ! Alle daten sind noch da nur mein profil geht net meher BITTE HELFT MIR !!

 

Ich bin verzeifehlt danke schon mal im vorraus !!!

Link zu diesem Kommentar

Also als erste kommt diese Meldung

 

Noch also hilfe net das ihr meint ich hätte kein zugriff darauf ich bin admin der sich anmeldet und desen oberfläche net geht!

 

1.Ihr Profil konnte nicht geladen werden, weil es möglicherweise beschädigt ist.

Wenden Sie sich an den Administrator.

 

Danach kommt dann diese Meldung

 

2.Das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.

Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet.

Änderungen, die Sie an diesem Benutzerprofil durchführen, gehen verloren, wenn Sie sich abmelden.

 

So und dann habe ich eine ganz neuen dektop bzw. Benutzeroberfläche !

Habe auch schon mal im windows explorer nachgeschaut die .bak datei von diesem Benutzerprofil ist da aber windows startet dieses profil net hilfe ich will kein neus machen müss BITTE Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Abel,

 

kann es sein, dass du dein Profil schon ziemlich zugemüllt hast ? :D

Ich tippe auf das Registry Size Limit !

Ich hab das hier schon mal gepostet, hab aber damals leider keine Nachricht erhalten ob's geklappt hat oder nicht.

Einfach mal erhöhen und Bescheid sagen, ob's das war !

 

 

@varnik: Wie soll er damit sein Profil wieder herkriegen ? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Also erst mal vielen dank an den varnik und an den master-obi-wan für eure hilfe! :)

 

Varnik deine lösung hat auf anhieb geklapt danke dafür echt vielen vielen dank :) sorry das ich erst so spät posten kann ob geklpt hat aber bin gerade am umbauen meiner wohnung !. :D

 

An dich master-obi-wan ich habe dein tip mir mal durchgelesen und so weit ch das verstehe müsste das auch klappen hatte aber bis jetzt keine glegenheit es aus zutesten aber beim nächsten mal mach ich es ! auch dir danke für deine hilfe ! ;)

 

 

Hoffe bekomme weiterhin so nette hilfe von euch! :D

 

 

Von Abel

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von fun Gogh

hallo,

 

ich habe das gleiche problem! allerdings unter xp!!!

was kann ich denn da machen das alles wieder läuft? welche datei muß ich kopieren?

 

greetz

 

fun Gogh

 

Hallo,

 

unter XP Home Edition solltest du den Rechner im abgesicherten Modus starten und dich als Administrator anmelden. Während der Anmeldung merke dir den Name von deinem üblichen Benutzer. Dann siehe oben ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
ich habe das gleiche problem! allerdings unter xp!!!

was kann ich denn da machen das alles wieder läuft? welche datei muß ich kopieren?

fun Gogh

 

...oder Du nutzt einen Wiederherstellungspunkt...

 

START - Programme - Zubehör - Systemprogramme - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

 

How to do :

START - Hilfe und Support - Leistung und Wartung - Verwenden der Systemwiederherstellung

 

Gruß, ShadowByte.

Link zu diesem Kommentar
...oder Du nutzt einen Wiederherstellungspunkt...

 

START - Programme - Zubehör - Systemprogramme - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

 

How to do :

START - Hilfe und Support - Leistung und Wartung - Verwenden der Systemwiederherstellung

 

Gruß, ShadowByte.

 

Geht nur wenn diese wegen Platzmangel nicht ausgeschaltet worden ist.

 

...Schon mal einen WIRKLICH gefrusteten Admin gesehen ? ...hier klicken... .

Sieht eher von einem frustrierten Benutzer aus zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...