Jump to content

Exchange 2003 mit Outlook 2010 Kennwortabfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen?

 

Ich habe an einem PC mehrere Outlookprofile (Outlook 2010) eingerichtet.

Beim Starten von Outlook muss ich auswählen welches Profil ich starten will und anschließend sollte eigentlich die Abfrage nach Benutzername und Kennwort kommen.

 

Dies funktioniert aber nur beim ersten Start von Outlook mit dem jeweiligen Profil.

 

Wenn ich Outlook dann schließe und wieder öffne frägt Outlook nicht mehr die Anmeldedaten ab. (auch wenn ich davor ein anderes Profil geöffnet habe)

 

Wie kann ich das einstellen das Outlook jedes mal nach dem Benutzername und Kennwort frägt und nicht nur beim ersten mal?

 

Ich habe den Haken bei den Einstellungen für die Datendateien "Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" auch schon gesetzt nur zeigt dies keine Wirkung

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

Danke

 

Gruß

 

flipper880

Link to post

Hallo GuentherH,

 

Danke für die die Antwort aber ich habe es gerade versucht... bringt leider auch nichts. Er frägt nur beim ersten öffnen nach dem Kennwort dann geht es wieder so. Hab das Profil auch nochmal neu angelegt.

 

Was könnte noch die Ursache sein?

 

Danke schonmal.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...