Jump to content

Jippiiiie 70-210


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Anfang ist gemacht - 70-210 done.

 

Relativ viele Völk-Fragen, ich schäme mich deshalb aber nicht, ich habe schliesslich anständig - nicht einfach auswendig - gelernt.

 

Wenig Netzwerkszenarien - Schade - wenig Rechte - auch Schade, inzwischen blick ichs, dafür viele doofe Fragen, a la rufen Sie winnt32 mit Parameter a oder b oder c oder d auf. Genau die konnte ich mir nie merken (in der Praxis macht man halt mal winnt32 /?, oder?) und habe daher doch ganz schön geschwitzt.

 

Wo ist der Wiener? Hats auch geklappt?

 

Schade ist, das man nicht mal mehr eine Prozentzahl bekommt, war das bei den anderen auch so?

 

Gruß

 

LS

Link zu diesem Kommentar

Meine Prüfung muß ähnlich deiner gewesen sein.

Ich finde auch daß die Fragen dem Föckeler sehr ähnlich waren, und auch daß so ****e Fragen mit winnt / schalter oder net use lpt3 ..., sowas braucht kein Sch...n. Keine Netzwerkdiagramme wo man für RIS irgendeinen Server hätte plazieren sollen, genau 1 Frage zu Sysprep, NTFS genau 2 Fragen und die waren nur in der Fragestellung teuflisch. Nichts über die Wiederherstellungskonsole, dafür ein wenig VPN.

Habe nachgezählt und schätze so ca. 41 Fragen von den 50 richtig zu haben , den Rest weiß ich nicht so genau.

Ich finde ich habe "zu viel" gelernt und die Fragen die ich nicht wußte waren für die Katz.

 

Auf zur 70-215er.

Leider auch keine Punkteanzahl.

 

Grüße nach

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...