Jump to content

Windows 7 Gadgets per GPO verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Über eine GPO direkt bestimmte Gadgets anzugeben die installiert werden sollen wird denke ich nicht so wirklich möglich sein. Was ist, wenn du stattdessen das Gadget herunterlädst und mithilfe einer Softwareverteilung verteilst? Eventuell muss danach noch ein Registrierungsschlüssel geändert werden, der das Gadget danach aktiviert.

 

Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Hm...

Softwareverteilung ginge sicher aber woher weis ich welche Registrierungseinträge ich dann angeben muss damit die dann auch geladen werden. Das ist der Knackpunkt.

 

Evtl. hilft dir dieser Artikel etwas weiter: Borns IT und Vista Blog: Die Sidebar funktioniert nicht mehr Und in diesem Thread finden sich auch ein paar Schlüssel: Windows 7 Home Premium Desktopgadgets (Minianwendungen) gehen - Microsoft Answers

Installing a Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...