Jump to content

Vorbereitung für 210


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich bin gerade dabei, mich auf die 210 vorzubereiten. Nun habe ich das grüne Buch 70-210 von MSPress. Die Lernzielfragen darin sind sehr einfach. Nun habe ich mir auch noch den Föckeler für die 210er gekauft. Die Fragen darin sind um einiges schwerer und simulieren ja den Test sehr gut. Aber womit soll man sich denn am besten vorbereiten? Wie gesagt: Das "grüne" reicht ja wohl bei weitem nicht, oder?

 

Vielen Dank für ein Reply.

 

Wolle

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolle,

 

ich hatte mich auf meine Prüfungen damals mit "Transcender" vorbereitet und habe die Prüfungen anfangs in Deutsch gemacht. Später habe ich aber auf englische Prüfungen umgestellt, die sind logischer.

Aber viele haben auch auf Michael Völk geschworen. Da wir allerdings zu den ersten w2k MCSE's gehörten, gab es die Bücher noch nicht.

Bei Amazon kriegt man übrigens die Bücher gebraucht und damit viel billiger. Hab oft dort bestellt und teilweise Original verschweißte Bücher für 20% des Preises bekommen, nur weil auf dem Buchdeckel ein Filzstiftstrich war, oder so was.

Vöckeler sagt mir persönlich weniger, aber die 210 ist auch nicht so schwer - man ist nur aufgeregt, weil man das Handling bei den Prüfungen noch nicht kennt ;)

Nur unterschätzen würde ich auch eine "leichte" Prüfung auf keinen Fall.

Zu Deiner Frage: Irgendwer hat mal gesagt, dass das "Grüne" für die 210 gut ist, für die weiteren aber MOC Ordner und Völk...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallöchen Wolle

 

Habe 210/215/216/217 hinter mir... :)

 

Ich habe mich immer mit den MOT (Grüne MSPress-Bücher)

und den MCSE Trainer von Addison-Wesley vorbereitet.

http://www.addison-wesley.de/

 

--> Jede Prüfung beim ersten Anlauf bestanden.

 

Ich denke darum, dass diese Vorbereitung nicht schlecht war.

 

Aber die Erfahrung zählt halt auch. Ich habe bei mir zu Hause eine kleine Testumgebung gebaut, um diverses zu testen. Das hat schon noch geholfen. Kleiner Tip VM-Ware....

 

Also, bleib dran.... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...