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Acrobat Reader Update via GPO klappt nicht 100%


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Hallo zusammen,

 

ich möchte bei uns den Acrobat Reader per GPO verteilen. Die Installation der Version 10 klappt ohne Probleme.

- ich patche die MSI mit:

msiexec /a c:\temp\AcroRead.msi /p c:\temp\AdbeRdrUpd1012.msp und sie wächst um ca. 300 KB

- alles auf mein Share kopiert und eine neue GPO erstellt

Der Client zeigt beim Windows Start an das er 10.1.2 installiert. Im Acrobat Reader steht aber noch Version 10. Wenn ich ihn deinstalliere zeigt mir Windows an das Version 10.1.2 deinstalliert wird. Das verwirrt mich ein wenig.

Habt ihr einen Vorschlag was ich noch machen kann?

 

Gruß Stephan

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ich möchte bei uns den Acrobat Reader per GPO verteilen. Die Installation der Version 10 klappt ohne Probleme.

 

Wir stellen mittlerweile sehr viel über den WSUS und Local Update Publisher zur Verfügung. Dabei braucht man dann das MSP nur noch als zusätzliches Update über den LUP in den WSUS zu importieren, schon läuft das alles silent im Hintergrund. Der Vorteil beim WSUS ist die Protokollierung und die Verwendung vom BITS. faq-o-matic.net » Eigene Patches über WSUS ausrollen

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