Jump to content

Office2000 in francais...problème avec sr-1...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich möchte eine französische Version des Office2000 installieren, wir verfügen über das MultiLanguagePack und genügend Lizenzen.

 

Ich installiere eine normale englische Version des Office2k... dann will ich den service release1 drüber installieren (all dies erwartet ja das install-progi des multilanguage-pack ...) und der meldet, dass sich auf meinem PC nicht das erwartete Office2000 befindet...

 

was für eine version erwartet der???????

 

Auf der Microsoft-Site ists genauso beschrieben...

gruss&danke

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Lian

Hallo,

 

also beim MultilanguagePack für Windows erwartet dieses eine englische Version, wie es um das Officepaket steht kann ich nicht sagen.

es ist ne englische Version....

 

zu 2: versteh ich jetzt nicht so ganz... das MultilanguagePack ist doch das OfficePaket... einfach in ner andreen Sprache, oder'????? wieso gibts da unterschiede? ich hab ja das multilanguagepack für office 2000...

danke

Link zu diesem Kommentar

@pablovschby

 

Wir betreiben bei uns in einer Metaframe-Farm Office 2000 in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.

 

Generell ist zu sagen, es gibt Office 2000 und dazu das SR1 bzw. SR1a und dazu wieder das passende Multilanguage-Pack. Das Einte hat also mit dem anderen nicht zu tun. Sind drei unabhängige Installationen.

 

Willst Du nachträglich auf Office 2000 auf SP3 updaten, musst Du auch das Multilanguage-Pack auf den Stand von SP3 bringen (wieder zwei unabhängige Installationen). :mad:

 

Vielleicht hilfts ein bisschen weiter. :D

 

Gruss

Georges

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...