Jump to content

Exchange mit mehreren Absenderdomains


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich klinke mich hier mal mit ein: Gibt es eine Möglichkeit, dieses zweite zusätzliche Postfach in der globalen Adressliste auszublenden? Ich kann zwar den Haken setzen, dass die Adresse nicht in der globalen Adressliste erscheint, dann kann ich den User aber auch nicht mehr für das Feld 'im Auftrag von' aushwählen. Trage ich in das Feld 'im Auftrag von' die Absender E-Mail Adresse mit name@domain.de ein, erhalte ich die Meldung 'keine Berechtigung', Berechtigung ist aber vorhanden. Kennt ihr einen Trick?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

grundsätzlich wäre es schon, wenn Du für eigene Fragen einen eigenen Thread aufmachen würdest, dann bleibt das übersichtlicher.

 

Eventuell funktioniert es, wenn man im VON-Feld den sog. EchangeLegacyDN des versteckten Kontos einträgt. Die Frage ist nur, wo der Benutzer den her bekommt, den kann ihm nur der Admin mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...