Jump to content

Öffentlichen Ordner (Adressbuch) für Gruppe berechtigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte es hinbekommen, ein Öffentlichen Ordner Adressbuch für eine Gruppe von Usern mit Editor-Berechtigung versehen. Wir setzten Exchange 2010 ein. Wie kann ich dies realisieren?

 

Ich habs mit Universellen E-Mail-Sicherheitsgruppen versucht, damit wills aber nicht gehen.

 

 

Was genau bedeutet "damit wills aber nicht gehen."?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Komm schon Norbert Du weißt was ich meine :-)

 

Was ich meine zu wissen, muß noch lange nicht sein, was du weißt zu meinen. ;)

 

Ich bekomme keine Berechtigung auch wenn ich lange genug warte. Ich muss die Benutzer jeweils einzeln berechtigen damit ich Zugriff auf das Adressbuch bekomme.....

 

Wie lange hast du gewartet? Die User sind auch Mitglied der Gruppe (lange genug ;))

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Was ich meine zu wissen, muß noch lange nicht sein, was du weißt zu meinen. ;)

 

;-)

 

 

Wie lange hast du gewartet? Die User sind auch Mitglied der Gruppe (lange genug ;))

 

Ein paar Stunden. Ja die Mitglieder sind lange genug in der Gruppe. Also ich lass es dann mal bis morgen drin, vielleicht geht es ja dann? :p

 

Gruß

Gustavo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...