Jump to content

Flat File


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine CSV Datei vorliegen, in der sich Daten befinden. Die Daten die sich in der Datei befinden möchte ich mittels ETL extrahieren. Um Daten aus einer Datei zu extrahieren muss man ja gewöhnlich das richtige Element in der Data Flow toolbox auswählen.

 

 

welches Element müsste ich auswählen, um Daten aus einer CSV Datei zu extrahieren. Ist das FlatFIle Element möglich oder müsste ich ein anderes auswählen? Oder anders gesagt, gibt es auch mehr als nur ein Element, was man auslösen könnte ?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

zumindest im DTS in früheren SQL-Versionen war beim Zugriff auf CSV- und andere dateibasierte Datenbestände "Flat File" nötig. Die Daten werden ja nicht von einem laufenden Dienst strukturiert bereitgestellt, sondern kommen aus einer Datei, die das ETL-Tool selbst öffnen muss.

 

Ob sich das aktuell noch so verhält, weiß ich nicht, aber ich gehe stark davon aus.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...