Jump to content

Longhorn Transformation Pack 4.0 Refresh


salleo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ThaWild

longhorn hat doch so ne dicke fette 2te taskleiste mit ner analogen uhr ?!

wer will das :confused:

bin gerade am testen des "gerätes" - die sidebar ist erstens in der breite variabel und für bildschirmauflösungen ab 1280X gedacht - da kommt es auch richtig gut!!! ehrlich! für kleinere auflösungen ist die sidebar zweitens ganz normal als klassische systray umstellbar. die internet connection firewall und der ipv6 stack (der angeblich komplett neu programmiert wurde, was aufgrund der bugs bei xp ja auch DRINGEND nötig war) sind standardmässig aktiv - allerdings derzeit immernoch etwas buggy. es scheint so, dass ms es wahr gemacht hat, vnc rauszukicken - oder ich bin zu ****. es ist mir nicht gelungen, vnc als service funktionsfähig laufen zu lassen ... :(

 

nachtrag: vnc läuft jetzt, scheinbar funzt die automatische registrierung nicht mehr ... manuelle einstellung des dienstes führte zum erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...