Jump to content

Ordnerrecht vom Admin fehlen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag :)

 

ich habe eine Frage, bzw. ein Problem. Ich hab einen Windows Server 2003. Dort gibt es einige Ordner die bei den Clients als Netzlaufwerke verbunden werden. Die Berechtigungen sind über die Domänen Gruppen eingerichtet. Nun wollte ich für einen Benutzer für einen Ordner andere Rechte definieren. Dazu habe ich mich mit dem Domänen Admin angemeldet und dabei ist mir aufgefallen dass der Domänen Admin für sehr viele Ordner überhaupt keine Berechtigungen hat. Der Admin darf auch keine Berechtigungen setzen für die Ordner. Die Benutzer haben mit den Rechten keine Probleme.

Wie kann das sein? Gibt es eine einfach Möglichkeit für alle Ordner die Rechte für den Admin neu zu setzen?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...