Jump to content

Taskwechsel per Alt + Tab funktioniert nicht mehr


Lorac
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass bei mir irgend etwas mit der Taskleiste nicht stimmt.

Und zwar funktioniert ein Taskwechsel mit der Tastenkombination Alt+Tab überhaupt gar nicht mehr. Es erscheint keine kleine Übersicht über die geöffneten Programme und es tut sich auch sonst rein gar nichts.

 

Der Flip 3D Wechsel mit WindowsTaste + Tab funktioniert!

 

Desweiteren, kann ich per Klick auf ein Programm Icon in der Taskleiste, nicht mehr zu diesem Programm wechseln. Wenn ich auf ein geöffnetes Programm klicke, dann fängt das Icon nur an zu blinken, das Fenster wird aber nicht in den Vordergrund geholt. Aktuell ist meine einzige Möglichkeit zwischen geöffneten Programmen hin und her zu wechseln, die Flip 3D Option mit WindowsTaste + Tab.

 

Mein System:

 

Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Aero aktiviert

GeForce GTX 460

 

Übrigens bei ca. jedem 10-15 Start des Systems, funktioniert alles einwandfrei.

 

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee?

 

Vielen Dank

LG Lorac

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...