Jump to content

AD Abgleich per VPN mit X1200


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

 

ich habe zwei Standorte mit je einem W2K Server und einem BinTec X1200 Router. Ich würde gerne eine Standortreplika des AD fahren. Die Standorte habe ich auch schon angelegt und auch ein Subnetz erstellt. Jeder Standort hat auch schon seinen Server. Wie sage ich denen jetzt wie sie sich unterhalten sollen? Ich würde eine Verbindung per VPN über DSL gerne vorziehen. Beide Router sind für DynDNS eingerichtet und funktional, da ich hier die Terminaldienste bereits fleissig nutze. Ist dies so überhaupt möglich oder muss ich dies über WAN-Partner realisieren? Welche Ports müssen im NAT freigegeben werden?

Fragen über Fragen....

 

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...