Jump to content

IPhone und SMS2003 Kontakte syc


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand speziell viel Erfahrungen mit Exchange und IPhones.

Ich wollte heute meine IPhone Kontakte mit Exchange abgleich bzw. von Exchange auf das IPhone packen und habe dann gemerkt das nicht alle Einträge im IPhone vorhanden sind, die ich im Exchange gemacht habe.

Genauso ist es anders rum, wenn ich Einträge im IPhone mache (sprich Zusatzfelder) dann werden diese nicht mit dem Exchange abgeglichen.

 

Projekt ist das alle 3 Leute die selben Kontakte auf dem IPhone haben und sobald sich etwas beim Kunden ändert kann er dies an seinem IPhone eintragen und mit Exchange abgleichen kann.

 

Hab schon mehrere Sachen probiert aber leider bin ich zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.

 

Vielleicht kennt sich einer damit aus und kann mir weiterhelfen damit es zwischen Outlook und dem Iphone es keine Probleme mehr gibt.

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias,

 

schau dir mal bitte als erstes die Einstellungen auf dem Gerät an. Evt. sind die Daten ja da und du siehst sie nicht (Stichwort: mehrere Adressbücher) dann könntest du auch nochmal nachsehen wer von den beiden den bei einem Sync-Konflikt gewinnt: Der Server oder das Handheld...

 

 

Du müsstest uns schon bitte etwas mehr Informationen geben, was du genau probiert hast....

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also habe am IPhone den Kontakt erstellt mit benutzerdefinierten Feldern und diese dann zu Exchange geladen. Leider hat er dann nur ein paar Felder ausgefüllt oder Felder in Outlook die einfach an der falschen stelle waren.

 

Dannach habe ich festgestellt das es so nicht geht und hab das ganze Rückwärts gemacht. Also eine Vorlage in Outlook erstellt und dann synchronisiert mit ITunes. Dann hab ich die Daten im IPhone geändert. Somit waren die Felder im Outlook richtig angelegt und ich musste diese nur im IPhone ändern.

Leider ist das alles sehr umständlich.

 

Wäre alles besser wenn Outlook im IPhone fehlende Felder ergänzen würde und andersrum genau so.

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ich glaube langsam muss Ich Dir recht geben,es ist kaum möglich benutzerdefinierte Felder zu synchronisieren. Habe mich jetzt damit irgendwie abgefunden das IPhone und Exchange nicht wirklich zusammen arbeiten. Werde jetzt die Felder benützen die unterstützt werden.

Ich danke Euch allen für die Hilfe. Vielleicht findet sich auch noch irgendwie ne andere Möglichkeit wie man professionell Kontakte verwalten kann.

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...