Jump to content

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein grosses Problem,

 

ich bekomme keine Emails mehr raus. Ich habe schon auf DNS den connector geändert, dennoch gleiche fehlermeldung. Ich habe in einem anderem threat gelesen, dass es an der t-com liegen soll, dann müsste ja eine andere Fehlermeldung kommen wenn ich auf DNS umstelle....

 

Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht.

 

Betreff: test3

Gesendet: 05.01.2012 20:51

 

Folgende® Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden:

 

absender@domain.de am 05.01.2012 20:51

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

<Empfehlungen im Web #5.7.1 smtp;550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 11464 seconds>

 

 

hat jemand rat?

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo XP Fan,

 

 

also ich habe mit T_Com schon telefoniert, die meinten alles sei sauber.

 

mit telnet komme ich z.b auf mail.gmx.de.

 

Zu deinem Link, dass ist der threat, den ich angesprochen habe. Ich habe aber den connector geändert, einmal auf dns und einmal auf eine domain von mir... normal müsste ja eine andere Fehlermeldung kommen. ist aber leider nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe das Problem erstmal gelöst, ich habe folgendes gemacht:

 

1. ich habe den connector gelöscht.

2. ich habe den internet und email installations assistent durchgeführt

3. ich habe eine andere domain als connector angelegt. (vielleicht funktioniert auch die ursprüngliche allerdings habe ich die zugangsdaten nicht zur hand.

4. Mails gehen raus.

 

Gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...