Jump to content

ISDN DSL Leitungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leude *G ich rede hier nun nicht von CAT5 sondern von dern Leitungen der einzelnen DSL und ISDN Komponenten.

 

Jeder kennt und braucht sie. Die Leitungen zwischen TAE, Splitter, NTBA, DSL Modem.

 

Ich habe auf dem Flur eine Kommode stehen, die auch nicht weg darf *G* Mutter killt mich :wink2:

 

So dacht ich mir das is ein TAE mit RJ11 und 2 Adern, die Belegung kauf ich mir. Doch siehe da, ein solches Kabel gekauft und dann erst gemerkt, das der Stecker ja eine andere Form hat :p

 

Telekom angerufen und siehe da es gibt diese Stecker nur in der Länge wie sie mitgeliefert werden *nicht glaub*

 

Meine Frage ist nun :D Wie kriege ich von der TAE Dose die Leitung zum Splitter hin? Das ganze gerümpel muss weg vom Flur. Das ist das Problem. Habe solche Stecker noch nie gesehen im Kauf und in der Firma.

 

Also was ich will, ist so ein Kabel aber in 5m Länge. Selbst bei kabelfaq.de hab ich es nicht gefunden :(

 

Greetz

Chris

Link zu diesem Kommentar

Muß die TAE Dose den im Flur bleiben?

 

Sonst zweige doch von der TAE Dose einfach ein Telefonkabel ab bis zum Splitter hin, wo er hin soll, befindet sich der Splitter in dem Raum dahinter, dann bohre durch die Wand (verdecken kannst Du dieses, in dem Du hinter der Fußleiste bohrst (wenn es geht?))sonst über der Fußleiste.

mußt Du das Kabel weit verlegen am besten in einem ganz kleinen Kabelkanal oder quer durch die Wohnung.

Es gibt Westernstecker zum krimpen! z.B. bei Conrad

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...