Jump to content

Verschlüsselung / Systemmonitor - Ich blicks nit!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die 210er steht an. Nachdem ich jetzt total fertig mit den Nerven bin, wegen der sich zum Teil wiedersprechenden Fragenkataloge habe ich beschlossen, heute einfach nur noch ein paar Sachen durchzuspielen und Gut iss dacht ich....

 

Wenn ich einen Ordner in einer Freigabe meines Servers verschlüssseln will, dann bleibt mir die Kiste ewig lang hängen, ich musste Sie zum Teil sogar abschalten, der Server bleibt ebenfalls hängen.

 

Mache ich das direkt auf dem Server, dann bleibt der zwar nicht direkt hängen, aber er verschlüsselt jetzt schon seit 10 min meine 1KB grosse Textdatei.

 

Ist vielleicht meine tolle Test-Server-Hardware schuld (nicht lachen: CEL 500 mit 256 MB)? Oder mach ich was falsch.

 

Bringt mich zu einem anderen Problem - so was soll man ja schön mit dem Systemmonitor überwachen können, nur was überwacht man da? Gibt es hierzu Faustregeln?

 

Aus einem Fragekatalog zusammengefasst:

* Flaschenhals am Prozessor

* Indikator Prozessorzeit (Objekt Prozessor) übersteigt häufig die Marke von 80%

* Systemzeit (Objekt Prozessor) übersteigt häufig die Marks von 80%

* Prozessor-Warteschlangenlänge (Objekt System) ist häufig kleiner als 2

* Es treten ungewöhnlich hohe Werte bei den Kontextänderungen und den Interrupts auf

 

Den ersten Wert finde ich noch, wo sind die anderen? Hilfe, Panik?

 

LS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...