Jump to content

70-662 gute Schulung Frankfurt/Main gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir den MS Test 70-662 und suche eine Schulung, die nicht nur auf den Test vorbereitet, sondern das Wissen auch gut vermittelt.

Hauptpriorität liegt also auf den Lerninhalten, welche im 70-662 ausgeführt werden und eher weniger auf der Prüfung selbst.

Sprich ich möchte vorallem Praxisknowhow weiter ausbauen und da bieten sich die Lerninhalte vom 70-662 auf den ersten Blick an.

Daher sollte die Schulung auch mit aufkommenden Fragen oder Szenarien beschäftigen.

 

Hierzu habe ich einen Schulungsanbieter rausgesucht:

Exchange Server 2010 Schulung: Konfiguration, Management und Troubleshooting von Exchange Server 2010 (Intensivtraining), Exchange Server 2010, Exchange Server 2010 Training, Exchange Server 2010 Seminar, Exchange Server 2010 Kurs, Exchange 2010, MOC

Ebenfalls bietet New Horizons einen ähnlichen Kurs an.

Vielleicht könnt ihr mir ja zu den Anbieter Softed Kritik/Erfahrungswerte geben oder mir einen weiteren guten Anbieter empfehlen.

 

Hintergrund ist hierbei auch, dass ich unser Mailsystem zukünftig direkt hosten möchte, hier habe ich schon verschiedene Tests gemacht, möchte allerdings vor der Umstellung erweitertes KnowHow aufbauen.

 

Vielen Dank & Grüße

 

Jonathan

Link zu diesem Kommentar

Der Kurs den du rausgesucht hast ist der MOC Kurs. MOC Kurse bereiten auf die Prüfung vor.

 

Wie viel man vom Thema abweichen kann, kommt ganz auf die Teilnehmer und der Wissen und Anspruch an den Kurs an. Wenn die Teilnehmer am Anfang stehen und die Prüfung machen wollen, kann man wenig vom Thema abweichen. Weiterhin kommt es immer auf den Trainer an, wie gut er dir auch Praxiswissen vermitteln kann.

 

Bei dir wäre es evtl. von Vorteil du suchst dir einen Trainer, der dir in 3-4 Tagen Exchange erklärt. In "kleiner" Runde lassen sich auch angrenzende Themen gut besprechen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

danke für deinen Hinweis, ich habe schon befürchtet dass aufgrund des Prüfungsschwerpunktes die eigentlichen praktischen und wichtigen Diskussionen wegfallen.

Hatte hier aber gehofft, dass aufgrund des 5 tägigen Umfangs mehr passiert, als nur das Stumpfe vorbereiten der Prüfung im Vordergrund liegt.

Da mir mein AG das Ganze finanziert will ich mehr als am Ende ein "nutzlosen" Lebenslaufanhang.

 

Bei Alfatraining hatte ich bereits mehrwöchige Schulungen, die hervorragend waren, hier wurden auch Einzelbeispiele aufgegriffen und bei Fragen hintergründe eroriert (gingen auch 4-8 wochen).

 

Prinzipiell sollte aber ein Umfang von 5 Tagen ausreichen, das Zertifikat kann ich schließlich unabhängig (ob MOC oder nicht) selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...