Jump to content

Pxe-E53: No boot Filename received


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Habe ein kleines Problem:

Bis jetzt funktionierte die Risinstallation immer ohne Probleme.

Habe sie immer mit rbfg.exe gemacht.

Da ich jetzt einen neuen Pc habe und dessen Netzwerkkarte nicht mehr in der rbfg.exe vorkommt dachte ich mir ich probiere es mal mit F12 (Boot über Netzwerk).

 

Folgendes kam heraus:

 

Pxe-E53: No boot Filename received

 

Pxe-M0F: Exiting HP PXE ROM.

 

Da dieser Pc in der DHCP aufgenommen wurde und sie ihm eine IP schon zugewiesen hat, die Service BINL und TFTP gestartert sind und das ResponseDelay auf 0 ist habe ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.

 

Kann mir bitte jemand einen Anhilfspunkt geben?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...