Jump to content

Protokoll welches die Anmeldedaten nicht verschlüsselt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mache morgen auch 70-210, Föckler hatte ich vor Völk/Spirit, genau über den gleichen S***** bin ich gestern auch gestolpert.

 

Nach meinen Recherchen hat varnik absolut Recht, ich weis nicht wie die Spirit-CDs sind, aber insbesondere die Netzwerkaufgaben kannst Du im Völk in der Pfeife rauchen, da ist ja in jedem dritten Bild ein Fehler

 

Mal sehen obs klappt, was? Lass uns mal viel Glück gegenseitg wünschen, inzwischen bin ich mir nicht mehr so siche, obs klappt :(

 

Gruß

 

LS

Link zu diesem Kommentar

b11ck,

also das mit den Spirit CD und den Netzwerkfragen samt Grafik stimmt echt. Ich hab mich so geärgert, daß diese Fragen voller Fehler in den Grafiken oder Daten waren. Föckeler war mir am sympatischsten, da die Fragen und Antworten klar sind.

 

Toi toi toi für morgen. Also ich wüßte nicht was ich noch lernen soll.

 

Grizzly999

Danke für die Bestätigung!

SPAP

Das Shiva Password Authentication Protocol arbeitet mit reversibel verschlüsselten Passwörtern, so daß eine gewisse Sicherheit hinsichtlich des Logins gegeben ist.

 

Danke an alle und haltet mir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...