Jump to content

443 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

bräuchte bitte dringend eure hilfe!!!!

ich verwende xp und habe mir jetzt das programm "charles" runtergelden, doch leider funktioniert Charles nicht, es steht beim laden von farmville bei charles

fb-tc-2.farmville.com:443

und damit blockiert, da ich ein totaler laie bin weis ich nicht was ich tun soll.

ich würde sehr gerne charles verwenden, weis aber nicht wie ich 443 entsperre/blockiere oder der gleichen.

weis auch nicht welche infos für eine hilfe ihr benötigt, wie schon gesagt totaler laie

kann mir bitte jemand helfen!!!

vielen dank imvoraus

sos

Link zu diesem Kommentar

entschuldig bitte, charles ist ein programm für onlinespiele in meinem fall für "farmville" damit ich verschiedene sachen schneller erledigen kann.

da ich bereits überall versucht hab was raus zufinden aber leider nichts das mir helfen kann, hab ich hier gepostet.

meine info bis dato ist:

bei 443 handelt es sich um ein port/host aber mehr weis ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
HTTP Secure - Wikipedia, the free encyclopedia

 

 

 

Normalerweise sollte dieser Port NICHT gesperrt sein.

Wie sieht es mit dem Hersteller der Software aus? Haben die keinen FAQ bzw. Support?

 

ja ich weis, fand leider auch nichts im Support.

hab gehört das eine Niederländische Internet Fa. Insolvents anmeldet und die irgenwie was verursacht haben mit dem port 443.

Leider weis ich nicht ob das stimmt.

ich bekomme auch ständig die meldung bei Firefox ungültiger Serverzertifikat.

danke das du interesse zeigst!!!

Link zu diesem Kommentar
Wer wird denn in einem Online-Spiel mit einem Cheater arbeiten. Zumal die Anleitung nicht gerade Anfängertauglich ist.

 

Das sollten wir nicht supporten.

 

Das brauchst du auch nicht ünterstützen, denn das eigentliche Problem ist der port 443 ansich bei Firefox Schwierigkeiten macht, indem er keinen gültigen Server findet!

Charles ist NICHT mehr installiert und mein PC neu aufgesetzt und trotzdem habe ich dieses Problem.

Aber troztdem DANKE

Link zu diesem Kommentar
Das brauchst du auch nicht ünterstützen, denn das eigentliche Problem ist der port 443 ansich bei Firefox Schwierigkeiten macht, indem er keinen gültigen Server findet!

Charles ist NICHT mehr installiert und mein PC neu aufgesetzt und trotzdem habe ich dieses Problem.

Aber troztdem DANKE

 

Hört sich so an als würde nur dein Firefox schuld sein ;-). Was sagen andere Browser dazu?

 

Irgendwer meinte da was von "Cheats" bei einem Online-Game? :/ Wenn das der Fall ist, habe ich auch keine Lust mehr Tips zu geben ...

Link zu diesem Kommentar
Wo bekommst Du denn die Meldung mit den ungültigen Zertifikaten ?

 

Das einige CA's kompromitiert worden sind, ist bekannt. Diese CA's wurden widerrufen.

Hier bitte einen aktuellen Firefox installieren,

 

Danke für die Informationen.

Ich habe meinen PC (4 Monate alt) ganz neu aufgesetzt und mir Firefox neu runtergeladen und installiert.

Ich habe weder private Dateien noch andere Programme rauf gespielt und trotz dem bekomme ich bei facebook sobald ich meine Farm laden will, die Meldung

Link zu diesem Kommentar
was soll das für eine aussage sein!!!!

 

Vollkommen berechtigte Rückfragen. Wo siehst du ein Problem?

 

ich habe meinen account und spiele auch damit.

 

Hat das irgendwer angezweifelt?

 

Ich muß nur jedesmal einen ungültigen Server zulassen.

 

Ja, deswegen die zwei Rückfragen.

 

aber anscheinend wird man hier nur verars***!!!!!

 

Naja, das wirds sein. :) Übrigens klemmt deine !-Taste.

 

Bye und guten Rutsch schonmal

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...