Jump to content

Sym BE2010, Daten von NAS auf SAN zurückspielen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, dazu ist der Backupmodus schliesslich da. Der nutzt auch keine anderen Möglichkeiten, als ein normales Backupprogramm, welches auch keinen Zugriff auf alle Daten hat und diese trotzdem sichern kann. ;) Geöffnete Dateien fängt man einfach mit Parameterübergabe ab und setzt die Retry-Time auf 1s und dokumentiert das alles. ;) Alles eine Frage der Vorbereitung.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Man kann das natürlich noch ausbauen. Dazu die Parameter /R:1 und /W:1 einbauen, um die Wartezeit bei geöffneten Dateien zu minimieren. Mit /XA temporäre Dateien ausklammern und mit /LOG die Logfiles mitschreiben und später sichten.

Nach der Erstspiegelung dann einen geplanten Task mit Robocopy nachts laufen lassen, um bis zum Tag X alle Daten zu migrieren. Alternativ mit /MOT: oder /MON: das alles von Robocopy erledigen lassen.

 

Have some fun!

 

LG,

Babble.

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmals im alten Jahr. Problem ist gelöst. So funktioniert das einwandfrei. Hat ja jetzt 3 Tage Zeit das ganze zu kopieren.

 

robocopy.exe "F:\Daten" "Y:" /E /B /COPYALL /MIR /R:0 /W:0 /LOG:"C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Daten.log" /TEE /NP

 

Aber warum geht das jetzt nicht mit BE2010? Das ist doch eine Sicherungssoftware. Warum kann robocopy das und die Software nicht?

 

Das mit dem alten NAS mit iSCSI und CIFS habe ich nicht gewusst. Laut meinem Kollegen wird das von dem NAS noch nicht unterstützt. Das ist jetzt ca. 4Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...