Jump to content
Sign in to follow this  
IPman

Heimnetzwerk mit O2 Stick verbinden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Provider zu Hause hat mal wieder ein Verbindungsproblem.

Für unterwegs und natürlich auch für Notfälle habe ich einen USB-Stick von O2.

Bei einer Internetverbindung mit diesem Stick darf ich aber nicht das Netzkabel im Rechner haben, dann streikt sofort meine Internetverbindung mit diesem Stick.

In Netzwerk- und Freigabecenter werden zwei (Heim-)Netzwerke angezeigt.

Brauche aber beides, da ich Druckaufträge(Netzwerkdrucker) und Internet gleichzeitig benötige.

Wie kriegt denn dieses Win7 gebacken, dass es "ein" Netzwerk(Heimnetzwerk) ist?

 

ciao IPman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du darfst dann auf dem LAN-Adapter kein Default-Gateway konfigurieren. Trage dort nur manuell eine IP-Adresse (am Besten im bereich 192.168.x.x) und die Subnet Mask ein.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...