Jump to content

Vertrauensstellung Prob


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich an meinem Win 2000 Server die Vertauensstellung entfernt habe, kann ich diese nicht wiederherstellen. Ist das was Windows macht korrekt oder gibt es da andere Möglichkeiten ?

Win 2000 Server mit service Pack 3 PDC

verbunden mit Win 2000 Server per Intranet

 

Die Vertrauensstellung wurde entfernt, da wir Probleme hatten, die sich jedoch hinterher als Routerproblem heraussellten. Nun muss die Ursprungskonfig wieder her.

 

Weiß nicht wie ich das geregelt kriegen soll.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Superlampi

 

Also, ich weiss nicht ob das eine gegenseitige Vertrauensstellung (transitive Trust) sein soll. Wenn ja, muss die Vertrauensstellung von beiden Servern aus eingerichtet werden.

 

Kleiner Tip, ab Windows 2000 gibt es keine PDC und BDC mehr. Das sind alles Domaincontroller und der Masterserver nennt sich Schema-Master.

 

Ich würde eh mal das SP 4 von Microsoft installieren. Könnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...