Jump to content

Fröhliche Weihnachten 2011 - HoHoHo!


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HoHoHo an alle MCSEboard.de Mitglieder und Gäste

 

Weihnachten und die Festtage stehen vor der Tür:

 

Das MCSEboard.de Team wünscht allen Mitgliedern, Besuchern, und Helfern sowie Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest 2011 und ruhige Festtage.

 

Besonderen Dank an unsere ehrenamtlichen Moderatoren und Experten, Euer Einsatz macht dieses Board aus!

 

An Alle, die an den Festtagen frei haben: Schöne Feiertage und fahrt vorsichtig, falls Ihr unterwegs seid.

 

Für alle, die Dienst haben: Wir wünschen Euch eine ruhige Zeit ohne Zwischenfälle an den Server & Clients. Das Board steht Euch auch an den Tagen zwischen den Jahren mit Rat und Tat zur Seite ;)

 

Für das MCSEboard.de steht -fast schon traditionell- wieder ein neuer Server unter dem Weihnachtsbaum:

Das Board wird in der Nacht vom 26.12.2011 auf den 27.12.2011 auf einen Server mit

Dual Xeon CPU (32 GB RAM, RAID10 mit SSD Caching) umziehen.

 

Wir hoffen Euch damit ein weiterhin flottes Board bieten zu können mit ein wenig Luft nach oben für das neue Jahr.

 

Euer MCSEboard.de Team

Link zu diesem Kommentar

… wünsche allen ein besinnliches und friedliches Weihnachten

und einen angenehmen Rutsch ins Jahr 2012!

 

Hier „mitwirken und helfen“ zu dürfen,

hat mir auf meinem Weg sehr geholfen und mich motiviert.

 

Speziellen Dank an denjenigen, der mir „den Kopf gewaschen hat“ …

ich glaube, ich habe nun „den richtigen Weg“ betreten …

 

MS-Vertrags- u. Lizenzrecht ist/bleibt zwar ein sehr trockenes Thema,

aber irgendwie verliere ich nie den Spaß,

auch wenn ich für eine kurze Antwort Stunden in PURs/Productlisten versunken bin …

 

Danke für das tolle „Zusammen“,

aber auch ein Danke für die Akzeptanz und den Respekt untereinander.

Macht einfach immer Spaß!

 

LG, Franz

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an den Boardadmin. Auch von mir alle guten Wünsche an Euch da draußen. Erholt Euch alle von den Problemen und Strapazen der letzten Zeit. Macht Spaß, mit Euch zu diskutieren und manchmal auch zu streiten ;)

 

So, jetzt gibt's bei uns den Weihnachtsschmaus. Also dann :)

 

Oh man, wenn hier schon der Weihnachtsmann mit schreibt. Mal seh'n. Vielleicht ist's morgen der Papst :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...