Jump to content

Examen 70-680 Konfig. v. Win 7 --darf ich an der Prüfung überhaubt teilnehmen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen das buch vom Microsoft press verlag bestellt welches mich auf das Examen 70-680 vorbereitet.

 

Nun habe ich eine wichtige Frtage dazu:

 

Darf ich überhaubt die Prüfung ablegen und bekomme ich dann auch so ein Zertifikat?

 

folgender Hintergrund:

 

Ich bin 19 Jahre und mache gerade eine Ausbildung in einem ganz anderen Bereich und beschäftige mich privat sehr viel mit dem PC. Da ich nach der jetzigen ausbildung noch gerne eine Ausbildung zum Fachinformatiker f. Systemintegartion absolvieren möchte, dachte ich das ich das Zertifikat noch als ne art "Bourbon" dazulege.

 

Jetzt frage ich mich natürlich, darf ich daran überhaubt teilnehmen, da ich mich mit der ganzen sache nur privat und nicht beruflich beschäftige??

 

Wie definiert denn Microsoft einen IT Professional? Bin ich so einer?

 

Würtde mich über antworten freuen und schönen Abend euch noch.

 

Euer

 

tuxfan283

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen das buch vom Micrond beschäftige mich privat sehr viel mit dem PC.soft Press Verlag gekauft, welches mich auf das Examen 70-680 vorbereitet.

 

Nun habe ich eine wichtige Frtage dazu:

 

Darf ich überhaubt die Prüfung ablegen und bekomme ich dann auch so ein Zertifikat?

 

Ja, warum nicht? Und ja, du bekommst bei Bestehen der Prüfung auch ein entsprechendes Zertifikat.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
ja, weil ich kein it professional bin, deshalb war ich etwas verwirt.

 

Microsoft schreibt:

 

TS: Windows 7, Configuring

 

Audience Profile

Candidates for this exam operate in computing environments that use Microsoft Windows 7 as a desktop operating system in an enterprise environment. Candidates should have at least one year of experience in the IT field, as well as experience implementing and administering any Windows client operating system in a networked environment.

Candidates should be able to install, deploy, and upgrade to Windows 7, including ensuring hardware and software compatibility. Additionally, candidates should be able to configure pre-installation and post-installation system settings, Windows security features, network connectivity applications included with Windows 7, and mobile computing. Candidates should also be able to maintain systems, including monitoring for and resolving performance and reliability issues. Candidates should have a basic understanding of Windows PowerShell syntax.

 

 

PS: Allerdings darf man die Prüfung mit deinem Nick nicht machen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...