Jump to content

2010 - Interne Adresse angeblich ungültig


jauer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben hier einen Exchange 2010 SP2 in eine 2003er Domäne installiert und anschließend die Postfächer von einem Exchange 2003 migriert.

Das hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert.

Einer unserer Benutzer hat nun aber das Problem, dass er bei einigen internen Adressaten folgende Meldung bekommt:

Diese E-Mail-Nachricht kann nicht an Benutzer zugestellt werden, weil die E-Mail-Adresse nicht mehr gültig ist.

Diese Meldung steht direkt über dem Empfänger-Eingabefeld. Der Name des Empfängers wird türkis eingefärbt.

Die Email kann dennoch verschickt werden und kommt auch an.

Diese Meldung kommt auch nicht bei allen Empfängern, es scheint willkürlich zu sein.

Ein Tipp den wir schon versucht haben ist in dem betroffenen Konto die "vorgeschlagenen Kontakte" zu löschen. Das hat allerdings nicht geholfen.

Outlook-Client ist 2010.

Hat irgendjemand eine Idee was man noch versuchen könnte?

 

mfg

jauer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...