Jump to content

2011 Backup: neue, zusätzliche HDD; beide angeschlossen lassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

auch wenn ich glaube das zumindest einen Teil meiner Fragen schon mal Thema war...

 

Seit einigen Wochen läuft das eingebaute SBS 2011 Backup mit nur einer Festplatte. Nun würde ich gerne eine zweite hinzufügen und wollte dies über den Assistenten regeln. Der Vorgang sieht auch gut aus ("alte" HDD 1 kann nicht umbenannt werden, HDD 2 schon) allerdings kommt am Ende der Hinweis, das ALLE Datenträger formatiert werden. Die bisherigen Sicherungen sollen aber keinesfalls verloren gehen.

Bezieht sich der Hinweis nur auf die neue oder wird die alte auch gelöscht/formatiert?

 

Zudem würde mich interessieren wie der SBS reagiert wenn beide (oder mehr) Festplatten angeschlossen sind. Sichert er immer auf HDD1 oder auf diejenige mit mehr freiem Speicherplatz?

 

 

mfg

aces

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...